Die Hassia Bingen hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 9. Januar 2025 einen neuen Vorstand gewählt.
Gemeinsam mit Olaf Allgeyer an der Spitze wurden Stefan Theis, Sascha Hadamitzky, Matthias Kaurisch und Oliver Kurz von den Mitgliedern gewählt, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, nach den ersten 12 Monaten eine Bestandsaufnahme der bis dahin geleisteten Arbeit und der umgesetzten Projekte vorzunehmen und diese zu bewerten.
Darüber hinaus werden Jan Edelweiss, Tilo Immerheiser, Timo Schlitz, Andreas Klotz, Heiko Eckert, Peter Weber und Georg Eifert als engagierte Mitglieder das Team unterstützen. Gemeinsam werden sie daran arbeiten, die anstehenden Aufgaben zu bewältigen, den Verein organisatorisch zu stärken und das Vereinsleben aktiv mitzugestalten.
Das Hauptziel des neuen Vorstands ist es, den Verein finanziell zu einer solide Basis zu bringen und langfristig Stabilität zu schaffen. Gleichzeitig möchte das Team die Identität und den Zusammenhalt des Vereins nach innen und außen stärken. Der Stolz, für die Hassia Bingen zu spielen oder Teil der Gemeinschaft zu sein, soll künftig noch stärker in den Fokus rücken.
Weiterhin bestand hat das zu Saisonstart definierte Ziel, mit der ersten Mannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern.
Mit dieser klaren Vision und einem motivierten Team blickt die Hassia Bingen zuversichtlich in die Zukunft