top of page

Rückblick Stadionfest 2023


Nach vielen Jahren war es am 17.09. endlich wieder so weit: Es gab ein Stadionfest am Hessenhaus mit vielen Highlights, wie zum Beispiel dem U8 / U9-Turnier mit vielen tollen Mannschaften und hochklassigem Fußball.

Nach dem Turnier wurden alle unsere Jugendmannschaften vorgestellt und Mannschaftsfotos geschossen. Ab 12 Uhr begrüßten wir Stefan Hofmann, Klaus Hafner und Peter Schlaad vom FSV Mainz 05 und bekamen im Rahmen des Stadionfestes die Clubpartnerschaft überreicht. Stefan Hofmann, der Anfang der 2000er Jahre Trainer am Hessenhaus war, erinnerte sich gerne an die damalige Zeit. Wir freuen uns nun auch 05er-Clubpartner zu sein. Im weiteren Verlauf des Stadionfestes spielten ab 15:00 Uhr unsere Aktiven und um 17:30 Uhr unsere U19-Mannschaft. Das Programm wurde mit einer großen Tombola und tollen Preisen abgerundet.

Wir danken recht herzlich allen beteiligten Helfern und Unterstützern!

Commentaires


bottom of page