top of page

Perfekte Ausbeute aus Heimspiel-Dreierpack: 1. Mannschaft feiert 1:0-Erfolg gegen Bretzenheim


Nach schwierigem Saisonstart arbeitet sich unsere 1. Mannschaft Stück für Stück aus dem Tabellenkeller. Mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen die TSG Bretzenheim konnte der Heimspiel-Dreierpack mit der perfekten Ausbeute von 9 Punkten vergoldet werden.


Auf schwierigem Geläuf sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste bereits nach wenigen Sekunden den Führungstreffer auf dem Fuß hatten. Nach 15 Minuten hatte auch unsere Mannschaft eine gute Abschlussgelegenheit im gegnerischen Strafraum, konnte diese allerdings ebenfalls nicht nutzen. So ging es letztlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Kabine.


Im zweiten Spielabschnitt konnten Tasci & Co. dann deutlich zulegen und sich mehrere hochkarätige Chancen erspielen, die vom gut aufgelegten gegnerischen Schlussmann allerdings entschärft werden konnten. Aus einem flach von der rechten


Strafraumkante durch den 16-Meter-Raum getretenen Freistoß von Malik Schäfer konnte unsere Mannschaft in der 74. Minute dann schließlich doch die vielumjubelte Führung erzielen.

In den anschließenden 15 Minuten konnten unsere Jungs das 1:0 mit großem Einsatz über die Zeit bringen und somit den dritten Sieg in Folge bejubeln.


Den vollständigen Bericht von Fupa gibt es HIER! Und die Bildergalerie zum Spiel findet ihr HIER!

Comments


bottom of page